Stapana Ela va astepata, cu servicii de dominare de inalta clasa, in Timisoara
Einmalige Gelegenheit für einen echten Sklaven


Ich brauche einen Privatsklaven, jemandem der immer hinter mir gehen werde, aber auch jemandem der quasi mein rechtes Hand wird.
Du sollst immer wissen das ich keinen Freund oder Ehemann suche!!
Ich suche jemandem der gehorsam, vertrauensvoll und intelligent ist – aber 100% ganz devot (nicht „möchtegerne“ Person).

Siehe folgendes:
Ich suche eine gesunde männliche Person der mein sklave für 24/7/365 oder 24/7/366 wird
Du muss folgendes Können vorweisen:
-         Können in English oder Italienisch oder Französisch
-         Keine Lasten in deinem Heimatland
-         Deine Arbeit per Distanz durchführen – falls das nicht möglich dann lieber jemand der in Pension ist bereits
-         Finanzielle Unabhängigkeit
-         Administrative und IT Fähigkeiten
-         Sorgen und tun wenn ich das befehle, also keine Ausnahmen! Und zwar Putzen, Kochen, Reinigung meinen Sachen, Bügeln, Einkäufe, Beantwortung von Anrufen, Aufnahme jegliche Nachrichten, usw.
-         24/7 eine Keuscheihtsgürtel tragen (sehr selten wird es abgenommen)
-         Entgegennehmen jegliche Strafen und Demütigungen (egal wir schwere)
-         Dich anfreunden an alle meine Stimmungen! Ich bin eine Frau

Was ich im Gegensatz anbieten kann ist dass ich für dich sorgen werde die ganze Zeit, wie ich eben für mein Vermögen eben sorge.
Ich werde dich tränieren damit du eine , nicht nur, perfektes Sklave werdest, aber auch ein Gentleman, weil du eben ein Teil meines Lebens und Familie wirst!

Ich werde deine Limite respektieren, die wir sher detaliert auflisten werden in einem Vertrag und ich werde nie vergessen dass du letztendlich ein Mensch bist.
Halte dir aber immer fest vor dass deine einsame und unnutzbare Tage , ab jetzt die Vergessenheit sind!!

Niciun comentariu:

Trimiteți un comentariu